Sonntag, 20. Februar 2011

Sad Hangover

Wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Bald fängt der Frühling an.. sollte er! Ich hab keine Lust mehr auf diese öden Tage an denen man nicht nach draußen schauen kann.
Ich freue mich immer wenn die Sonne scheint, selbst wenn es eiskalt ist! <3

Gleich lern ich weiter für die Arbeit am Dienstag. Das sind einfach zu viele Themen aber ich pack das.. einfach denken es wäre einfach. Am Donnerstag habe ich einen Einstellungstest + Vorstellungsgespräch. Das freut mich soooo aber.. ich werd so nervös, mir wird schlecht und so.. aaaah!

Es wäre echt toll wenn es klappen würde :) 

Manche Dinge tut man ungern und schiebt sie beiseite. Später später später! Ich rufe ungern Leute an.. der Anfang fällt mir so schwer und manchmal überwinde ich mich. Dann geht keiner ran oder es ist jemand anderes. Aber es gibt Dinge die kann ich nicht mit mir rumschleppen. Sie werden mir zu schwer und ziehen meine Laune bis in den Keller. Es fällt mir schwer daraus was positives zu sehen. Ich kann die Zeit nicht zurück drehen und meine blöden Fehler rückgängig machen. Ich kann aber auch nicht so tun als wäre nichts passiert.

Mir bleiben nur Erinnerungen und manche Lieder kann ich nicht mehr hören ohne dass ich mich wieder erinnere. Ich kann nicht sagen was ich fühle und warte immer ab. Aber ich habe beschlossen einen Schritt nach vorn zu gehen, damit dieser Punkt abgeschlossen werden kann.

Es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her dass ich meine Freunde gesehen habe. Es fehlt was.. Morgen werde ich etwas wagen und über meinen Schatten springen.

Auf das die nächste Woche überlebt wird! Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen